…Design?

Oder doch noch mehr?

Lange war es still um uns, wenn man nach dem letzten veröffentlichten Beitrag hier geht waren es über 2 Jahre. Der letzte Beitrag stammt aus dem Dezember 2018.

Ja das war ein aufregendes Jahresende 2018. Judith und ich sitzen beim Notar, unterschreiben die Papiere für unser Eigenheim. Und ehe man sich versieht sind 2 Jahre rum, in denen wir nahezu nicht unterwegs waren bis auf ein paar kleine Wanderungen zwischendurch. Ja, das waren zwei aufregende Jahre in denen wir unser Eigenheim einmal komplett auf links gedreht haben. Klar fertig sind wir noch nicht, weil es gibt immer etwas zu tun, aber man kann sagen, wir haben einen durchaus bewohnbaren Stand erreicht 🙂

Für 2020 hatten wir, trotz Baustelle, eigentlich den ein oder anderen Urlaub und Wandertrip geplant, doch wer konnte Anfang 2020 schon ahnen, wie sich das Jahr entwickeln wird. Wir haben es so leider nicht vorhergesehen. Daher haben wir unsere Planungen hintenangestellt und nur ein paar kleine Ausflüge unternommen, anstatt große Touren in die Urlaubsgebiete zu unternehmen.

Jetzt haben wir 2021, wir haben ein wenig an unserem Blog gearbeitet und ihm ein neues Design verpasst. Wir haben immer noch einiges an unserem Haus zu arbeiten und wir werden uns auch Alle dieses Jahr noch mit der Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen arrangieren müssen. Ende 2020 haben wir zwar eine Planung für dieses Jahr gemacht, in der einige schöne Touren auf dem Programm standen, allerdings wirkt das alles aktuell so weit weg, dass wir gedanklich diese Planung schon auf das nächste Jahr schieben.

Es wird endlich wieder Zeit raus zu kommen. Es wird auch wieder Zeit für gemeinsame Aktivitäten. Wir wollen wieder neue schöne Orte erkunden und darüber berichten und das auch fernab unseres Heimatortes. Doch leider werden wir uns dieses Jahr voraussichtlich weiterhin mit kleinen Touren, fernab des Trubels, zu Hause befassen. Dabei kommt uns allerdings zu Gute, dass wir in einem super Wandergebiet wohnen und viele unentdeckte Wege haben, die wir noch erkunden können.

Um wenigstens ein bisschen von uns zu zeigen und vielleicht auch mit dem ein oder anderen in dieser Zeit in Kontakt zu treten, haben wir uns überlegt unregelmäßig hin und wieder mal einen Livestream zu einem Thema zu machen. Dabei könnte es einfach nur mal eine Tourenplanung, einen Rückblick auf vergangene Touren oder sonstiges gehen. Hierfür haben wir uns einen Kanal auf Twitch erstellt.

Über einen anstehenden oder laufenden Stream informieren wir euch einfach in unseren Instagram Storys.

Wir hoffen, dass wir auf diesem Wege ein bisschen Outdoorfeeling verbreiten können und damit unsere Vorfreude noch etwas steigern, bis es endlich wieder los gehen kann.

Raphael
Raphael
Ich bin Raphael, bin 1989 im Lahn-Dill-Kreis geboren und kümmere mich bei Mupinet.de hauptsächlich um die administrativen Tätigkeiten, Planung und technische Themen. Ich schreibe am liebsten über unsere Klettertouren oder technische Themen.
im "echten Leben" arbeite ich als Elektrotechniker im Bereich Prüfung und Qualität.