Ein Jahr geht vorrüber

Vor einem Jahr haben wir mit unserem Blog Mupinet begonnen unsere Momente in der Natur, beim Wandern und Klettern mit euch zu teilen.
Heute sind wir überwältigt, wie viele Menschen unser Format interessiert und von wie vielen es gelesen wird. Wir hätten es uns vor einem Jahr nicht träumen lassen, dass wir heute fast 200 Twitter Follower haben(199) und dass wir so viele nette Menschen in diesem Jahr kennen lernen durften. Ob beim Bloggerwandern in der Realität oder auf den diversen Socialmedia Plattformen. Es entstand ein toller Austausch über viele Interessante Themen rund ums Bloggen und Wandern.
Wir freuen uns über die Unterstützung und möchten uns auf diesem Wege einfach bei allen, die uns das vergangene Jahr unterstützt, geliked, retweeted oder auch einfach gelesen haben, herzlich bedanken.
Wir hoffen, dass wir noch viele nette Momente zusammen haben werden und Ihr weiterhin Interesse an unseren Beiträgen, Bildern und Unternehmungen haben werdet.
In diesem Sinne wünschen wir uns zum 1. Geburtstag weiterhin so einen Erfolg. Auf das es hoffentlich viele Menschen geben wird, die uns weiter treu bleiben und sich für unsere Aktivitäten interessieren und die wir vielleicht mit unseren Beiträgen begeistern können.

Vielen Dank

Raphael und Judith